NAME:

Ulli Thiele

ALTER:
30 Jahre

GRÖSSE:
174 cm

BERUF:
Ich fertige Modelle für Zahntechniker

HOBBIES:
Sport, Spaziergänge mit meinem Hund, Tanzen

Wieso möchtest du das MANN.TV Sommergirl werden?
Auch ohne Modelmaße fühle ich mich sexy. Ich bin individuell und selbstbewusst. Ich liebe meine Tattoos, denn das macht mich aus und ich liebe den Sommer. Was gibt es da also besseres, als das Sommergirl zu werden?!

Was ist dir bei Männern wichtig und was findest du sexy?
Ich steh auf Größe und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig! Er muss mit beiden Beinen im Leben stehen und mir das Gefühl von Sicherheit geben. Außerdem steh ich total auf schöne Augen und 'nen Knackarsch.

Welcher Typ Mann ist dir lieber: Waschbrettbauch oder Waschbärbauch?
Waschbrett ... da meine sexy Unterwäsche nur per Hand zu waschen ist.

Was ist für dich ein absolutes No-Go beim ersten Date?
Absolutes No-Go wäre, gleich mit einem Typen in die Kiste  zu steigen! Ich steh absolut nicht auf übertriebene Romantik beim ersten Date und ich mag es nicht, wenn das Hauptthema er selbst ist.

Welchen Stellenwert hat Sex in deinem Leben?
Einen großen Stellenwert, da ich Spaß dran habe, ich den Kopf frei kriege und alles um mich herum vergessen kann.


WICHTIGE LINKS IM ÜBERBLICK: