Auf TikTok: Zeitreisender warnt vor Kometeneinschlag – Auf TikTok häufen sich die Vorhersagen angeblicher Zeitreisender. Dabei geht es mal ganz harmlos um den Gewinner der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar, häufig aber auch um beunruhigende Ereignisse, die uns angeblich bevorstehen. So warnt ein User, der von sich behauptet, aus dem Jahr 2236 zu stammen, unter anderem davor, dass ein riesiger Meteor binnen des nächsten Jahrzehntes die Hälfte der USA vernichten wird.

Viele Menschen scheinen geneigt, dem TikToker namens „@realtiktoktimetraveler“ Glauben zu schenken, hat dieser doch bereits über 220.000 Follower um sich geschart.

Das Video, in welchem der selbsternannte Zeitreisende nicht nur große Katastrophen, sondern auch die Entdeckung außerirdischer Welten ankündigt, hat alleine schon 39.000 Likes erhalten. Dazu schreibt der User:

„Achtung! Ich bin ein echter Zeitreisender aus dem Jahr 2236 und ich bin in die heutige Zeit gekommen, um euch vor den kommenden Ereignissen in den nächsten Jahren zu warnen!!“

Demnach entdecken Wissenschaftler im Jahr 2022 eine Methode, einen Megalodon mithilfe seiner DNA wieder zum Leben zu erwecken, was 2023 dann sogar tatsächlich gelingen soll.

„@realtiktoktimetraveler“ beweist bei dieser Vorhersage sogar etwas Humor, schreibt er doch dazu: „Und überraschenderweise geht nichts schief.“

Weiter: „Im Jahr 2025 entdecken Wissenschaftler Anzeichen von Leben auf zwei verschiedenen Planeten, die nachweislich weiter entwickelt sind als die Menschen.“

Der Zeitreisende schließt mit einem großen Knall: „Im Jahr 2034 stürzt ein Meteor auf die Erde und löscht halb Amerika aus.“

„Seid bereit für diese kommenden Ereignisse.“

Wenig überraschend haben die Vorhersagen für eine quirlige Debatte in den Kommentaren gesorgt. Viele Leute beschäftigt dabei, welche Hälfte der USA betroffen ist, andere zeigen sich beunruhigt, die meisten spotten und witzeln jedoch.

@realtiktoktimetraveler

be ready for these upcoming events❗#time#timetravel#timetraveler#space#ocean#real#blowthisup#fyp#fypシ#future#scary

♬ original sound - I am a real Time Traveler

Quelle: dailystar.co.uk