Es wird mal wieder Zeit für eine fulminanten Actioner. Was könnte da besser passen, als der neue Triple-X-Streifen ‘The Return of Xander Cage’. Natürlich abermals mit Action-Granate Vin Diesel, der euch im Trailer zeigt, wo der Frosch die Locken hat! Denn es heißt wieder: Guns, Girls und Xander Cage, was gleichbedeutend ist mit jeder Menge herrlich überzogener Action. Genau das, was Fans von dieser Reihe erwarten. So erwarten euch wilde Skifahrten im Dschungel oder auch Motorbike-Spektakel auf dem Wasser.

Ja, das ist abgedrehter Scheiß, der einfach nur mega Spaß macht. Zumindest für all jene, die es mit Bombast-Action halten. Für den Film verantwortlich zeigt sich Regisseur D.J. Carusos (‘Disturbia’), der neben Vin Diesel in der Rolle des Extrem-Sportlers Xander Cage auch wieder Samuel L. Jackson als NSA-Agent Augustus Gibbons für das Projekt verpflichten konnte. Somit löst Vin Diesel Ice Cube ab, der im zweiten Teil Diesel ersetzt hatte. Mit Folgen, zog Teil zwei doch um Längen schlechter als Teil eins. Nun soll also wieder die Urbesetzung Besserung bringen, was zumindest mit dem rassigen Trailer gelungen ist. Außerdem sind Donnie Yen, Martial-Arts-Star Tony Jaa, Deepika Padukone, Toni Collette, Nina Dobrev und Kris Wu am Start. Eine illustre Runde für einen richtig geilen Actionstreifen.

Warum Xander Cage wieder auf der Matte steht, erklärt Samuel L. Jackson folgendermaßen: „Klar sagen alle, dass die Welt heute sicherer ist, als sie es je in der Geschichte der Menschheit war. Fühlen Sie sich heute sicherer als gestern? Also ich nicht!“ Also muss Xander Cage wieder für Sicherheit sorgen, was wir ab dem 19. Januar 2017 in unseren Kinos erleben dürfen, wenn ‘xXx: The Return of Xander Cage’ hierzulande startet!