Am 25. Juli kehrt Hugh Jackman in der Gestalt des Wolverine wieder zurück auf die heimischen Leinwände. Wir veranstalten im Zuge dessen ein Gewinnspiel für echte Männer! Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Wolverine: Weg des Kriegers ist ab dem 25. Juli 2013 in den österreichischen Kinos zu sehen! Passend dazu veranstalten wir in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Austria ein regelrechtes Gewinnspiel-Feuerwerk. Neben einem Goodiebag bestehend aus einem Chopstick, einem USB-Stick im Samurai-Design und der X-Men Trilogie Blu-ray, verlosen wir auch 25 einzigartige Mousepads, vier Filmplakate und zwei einmonatige Gutscheine für das Fitnessstudio Fitfabrik in Wien, um Euch selbst so richtig in Form zu bringen.

20th Century Fox Bild 120th Century Fox Bild 220th Century Fox Bild 3

20th Century Fox Bild 1

Und da Wolverine ein echter Kämpfer ist, wird dieses Gewinnspiel auch etwas anspruchsvoller als sonst! Denn: Wir suchen die ausgefallensten, kreativisten und motivierensten Gründe, wieso wir gerade an dich einen dieser limitierten Preise verschicken sollen. Die besten Gründe werden von uns ausgewählt und jeweils mit einem schönen Gewinnspielpaket versorgt.

Wohin mit den Ideen und Sprüchen? Einfach eine E-Mail an gewinnspiel-at (at) mann.tv mit dem Betreff "Wolverine - Gewinnspiel" senden. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2013, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist, ebenso wie die Teilnahme von Mitarbeitern von mann.tv und 20th Century Fox Austria, ausgeschlossen.