Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Hier findet ihr unsere Kinokritik zu Wolverine: Weg des Kriegers.

WIR VERLOSEN IN ZUSAMMENARBEIT MIT 20TH CENTURY FOX UND RAU COSMETICS (LINK) EIN WOLVERINE-FANPAKET BESTEHEND AUS:


1x Autoaufkleber
1x Zwei Kinotickets zum Film
1x RAU Kosmetik-Set für Herren, bestehen aus:
- RAU XXXY Lotion
- RAU Silver Facial Washgel
- RAU Tonic Alcohol-free
- RAU Showergel Men
- RAU Aloe Vera Moisturizing Gel
- RAU Collagen & Hyaluronic Acid Mask


Um zu gewinnen beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur von Wolverine: Weg des Kriegers?
(Tipp: Die Antwort findet ihr in unserer Kinokritik)

Sendet die Antwort zusammen mit eurer Anschrift, Alter
und dem Betreff "Wolverine Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.

Teilnahmeschluss ist der 02.08.2013. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von 20th Century Fox und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.