Ihr kennt doch sicher alle das lustige Partyspiel „Wahrheit oder Pflicht“? Den Klassiker, bei dem schon so viele pikante Kellerleichen zu Tage gefördert wurden, weil man entweder auspackte – oder pflichtgemäß peinliche Dinge vor anderen tun musste? Im kommenden Horror-Film „Wahrheit oder Pflicht“ mutiert der lustige Partyspaß zum ebenso tödlichen wie brutalen Horrortrip. 

„Wahrheit oder Pflicht“ entpuppt sich als tödlicher Slasher, in dem sich eine College-Studentin und ihre Freunde eigentlich nur einen lustigen Abend bereiten wollten. Doch das Vorhaben mutiert rasch zum Albtraum: Die ahnungslosen Freunde wissen nicht, dass ihr „Wahrheit oder Pflicht“ eine übersinnliche Variante des Spiels ist. Aber was passiert mit jenen genau, die ihre Wahrheit verleugnen – oder die Pflichterfüllung verweigern? Das vermeintliche Spiel endet keinesfalls an der Stelle, sondern folgt ihnen bis nach Hause. Mit grausigen Konsequenzen für sämtliche Beteiligten.

Ab dem 10. Mai 2018 kommt „Wahrheit oder Pflicht“ in die Kinos. Schau dir schon jetzt den packenden Trailer zum Film an!