Wir haben mal wieder einen echten Video-Klassiker aus dem Archiv gezogen. Dieses Mal eine legendäre Szene aus dem Kultfilm „Voll normaaal“ mit Ulknudel Tom Gerhardt in der Rolle als Tommie Krause. Ein Film, der 1994 für Aufsehen sorgte, 90er-Kinder begeisterte und bis heute Kultstatus besitzt. Wir präsentieren euch heute die Auspuff-Szene aus „Voll normaaal“. In dieser geht Tommie richtig steil, als er ein ganz besonders geiles Exemplar eines Auspuffrohres sieht. So beginnt alles mit den Worten: „Ey super Schlitten … boooor der hat nen Auspuff, ey boooor, das gibt es doch wohl nich eh, boooor geil eh!“

Ja, weißte Bescheid, geht uns doch allen so. Tommie Krause ist zumindest derart in das Teil verliebt, dass er unbedingt den Auspuff vom Benz, abmontieren will. Da ist selbstverständlich mächtig Ärger vorprogrammiert, ist es nämlich der Benz von keinem Geringen als Zuhälter Jupp. Doppelt doof für ihn, dass der von Tommie auch noch bei einer flotten Nummer im Auto gestört wird. Da ist der Aggromodus natürlich nicht weit. Zumindest war der Jupp so romantisch, hat er sich doch beim Bumsen sogar die Socken ausgezogen! Eine richtige Kultszene, die mit zu den besten des Films gehört.

„Voll normaaal“. Ist einfach ein geiler Männerfilm, in dem Ulknudel Tom Gerhardt gern an die Humor-Grenzen geht. Aber bei so viel Wortwitz, Ramsdorfer Kölsch, „Köln-Kalk-Verbot“ und lustigen Szenen zum Totlachen, kommen Genrefans an diesem Streifen nicht vorbei. Fans von deutschen Komödien müssen diesen Film einfach gesehen haben. Also schaut euch gleich noch unseren Auspuff-Video-Klassiker!