Wir haben mal wieder in den Video-Klassikern gekramt und sind einmal mehr über eine dieser saulustigen Szenen aus dem ‘New Kids’-Universum gestolpert. Europas Könige des Asi- und Proletentum im TV, hauen einfach immer einen raus. Egal ob in der Sketchserie oder wie in unserem heutigen Video im Kinofilm ‘New Kids Turbo’. Sicherlich haben die Niederlande schon so einiges an Skurrilitäten auf die TV-Welt losgelassen, erinnert man sich da auch sofort an die Proletenfamilie der Flodders. Aber die ‘New Kids’ toppen letzten Endes alles.

Mit ihren Gags und asozialem Gehabe bieten sie Unterhaltung der absolut speziellen Art. Die Dorfasis Rikkert, Robbie, und Co. haben etliche schräge Szenen und Dialoge in die TV-Welt geworfen, wozu auch die „Gablerstapler“-Sequenz gehört! Die Szene kennen sicherlich einige Praktikanten aus dem wahren Leben, die sich als Lagerist versucht haben und auf einem Gabelstapler durch die Halle gedüst sind. Doof nur, wenn man da keinerlei Fingerspitzengefühl besitzt und vorne auf dem Stapler Fernseher transportiert werden. Da scheppert es gewaltig. Aber keine Sorge, sollte euch das passieren, macht es so wie Gerrie und sagt eurem Chef Folgendes: „Beruhig dich mal, Junge! So mach ich das immer mit die Fernseher!“ Mal sehen, was passiert …

Die Szene ist ein großer Spaß für alle, die den speziellen Humor der Fotzenkinder feiern. Ein Klamauk zwischen Asitum und Popkultur, den man einfach nur lieben oder hassen kann. Doch genau das ist ihr Geheimrezept, weshalb sie mittlerweile echten Kultstatus besitzen. Also Jonge, zieh dir das Video rein!