Es steht außer Frage, dass der Komödiantenstadl um Adam Sandler, Kevin James & Co. eine der albernsten und vor allem beliebtesten Männerkomödien auf die Beine gestellt hat. Die Jungs zelebrieren einfach die Albernheit mit reichlich Situationskomik und Gags im Fließbandrhythmus inklusive all der geliebten Peinlichkeiten. Sicherlich stößt die Buddy-Komödie nicht bei allen Zuschauern auf Gegenliebe. Aber all jene, die mit den Jungs gehen, lieben sie dafür umso mehr. Genau für euch haben wir einen neuen Video-Klassiker aus dem ersten 'Kindsköpfe'-Film herausgesucht.

Nämlich die Autoreparatur-Szene, wo die Jungs was zu sehen bekommen, als Madison Riley bei bestem Kaiserwetter und in Hotpants unter die Motorhaube schaut. Da hoffen die Jungs wortwörtlich, dass das Auto nie repariert wird. Mal so herrlich spannen, verzeiht, abspannen. Doch leider kommt ihnen dann die Omi in den Weg, da ist das Spannen alles andere als geil. Eine richtig lustige Szene, bei der man auch was zu schauen hat mit sexy Madison Riley. Darüber hinaus beweist auch diese Sequenz, dass die Komödie besten Unterhaltungswert besitzt.

Man denke an dieser Stelle nur an das grenzgeile Männerspiel Pfeilroulette, das die Jungs im Film zum Besten geben. Diese illustre Buddy-Truppe um Lenny (Adam Sandler), Eric (Kevin James), Kurt (Chris Rock), Rob (Rob Schneider) und Marcus (David Spade) beherrscht es einfach, den Mix aus Bad-Taste- und Kumpel-Komödie, schnippischem Nonsens und besagten Gags auf herrlich unterhaltsame Weise darzubieten! Aber nun ab mit euch zur Autoreparatur und holt schon mal den Gartenstuhl raus!