Frauen sind was Großartiges! Ja echt, das haben wir schon immer so gesehen! Hinter unserem ganzen augenzwinkernden Machogehabe steckt letztlich auch nur unbändige Hingabe an das weibliche Geschlecht! Kein Scheiß! Denn die ganzen Frauenversteher und Penisverstecker landen am Ende immer in der düsteren 'Friendzone' und da wollen wir auf gar keinen Fall hin! Wir wollen den Frauen gefallen und das bedeutet, ihnen auch mal mit einem diebischen Lächeln die Stirn zu bieten! Was haben wir denn sonst für Waffen in diesem ungleichen Spiel der Geschlechter?

Denn letzten Endes sind wir Männer bloß hilflos unseren Trieben unterworfen! Jaja bla, man soll Frauen nicht auf ein Sexobjekt reduzieren. Aber geht mal zu einer hin, und sagt, dass ihr sie nicht sexy findet! Viel Spaß! Die weibliche Verführungskunst fußt nun einmal auf einer gelebten Sexualität und das ist auch gut so! Da können die ganzen Achselhaar-Amazonen schimpfen, so viel sie wollen. Na ja, aber warum die diesbezüglich immer so schlechte Laune haben, kann man sich ja denken.

Egal! Frauen sind wunderschöne und aufregende Wesen! Eine Tatsache, die Hollywood schon immer gut in Bilder zu verpacken wusste. In unzähligen Filmen sieht man, wie halbnackte Schönheiten Männer um den Finger wickeln. Zu viele um sie alle aufzuzählen, aber die folgende Compilation fasst in gut vier Minuten die denk- und sehenswürdigsten zusammen.