Der legendärste Schuhverkäufer des Fernsehens hat mit seiner schrecklich netten Familie unzählige Gags gerissen und im Sekundentakt Sprüche rausgehauen wie ein Maschinengewehr. Geile Szenen ohne Ende – und diese hier mit dem Aufbau einer Satellitenschüssel gehört dazu! Eine der Kultfolgen unter den Fans, weil sie so unglaublich witzig ist. Al kauft sich nämlich beim „Verrückten Achmed“ eine Satellitenschüssel und will sie auf dem Dach anbringen.

Natürlich mithilfe seiner No-Ma'am-Kumpel, während die Frauen auf der Couch sitzen. Doch so einfach, wie sich die Jungs das vorgestellt haben, ist es natürlich nicht. Bereits der Karton macht Probleme, doch es folgen üble Stürze vom Dach. Unglücks-Comedy von der allerbesten Sorte. Mit die beste Folge aus dem Bundy-Universum – einfach nur episch lustig!