Jimmy Fallon ist zwar bereits als Schauspieler wie in „Almost Famous“ oder „Band of Brothers“ in Erscheinung getreten, aber als gefeierter US-Komiker hat er seinen größten Ruhm in den USA geerntet. Bekannt für seine spaßigen Einlagen ist er daher, aber auch Will Smith („Men in Black“, „After Earth“) beweist nicht nur als Schauspieler ein ums andere Mal seinen Hang zum Humor.

In der US-TV-Show „The Tonight Show“ stellten Fallon und Smith als kongeniales Duo ihr Komik-Repertoire unter Beweis, als sie einen Hip-Hop-Tanz vollführten. Doch es war nicht bloß ein Standardtanz, sondern sie stellen auf urkomische Weise die evolutionären Tanzstyles des Hip Hop mit einem dicken Augenzwinkern vor. Eine aberwitzige Aufführung, die uns durch die Geschichte der Hip-Hop-Moves führt. Selbst für tanzmuffelige Männer mehr als einen Blick wert und deshalb ist „Evolution of Hip-Hop Dancing“ auch unser Video des Tages!