Jean-Claude Van Damme lässt es sich auch im Alter nicht nehmen, allen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Nämlich mit einem beeindruckenden Spagat in einem Werbevideo!

Früher als „Karate Tiger“, „Timecop“, „Universal Soldier“ oder im „Double Team“ unterwegs, ist der belgische Action-Hero und „Bloodsport“-Kampfmaschine heutzutage mit den „Expendables“ unterwegs. Jean-Claude Van Damme hat sich bei seinen Fans einen Namen gemacht und gehört definitiv zur jener Männerriege, die in einem Atemzug mit den 80ern oder Kampf- wie auch Actionfilmen genannt wird.

Das hat sich die Automarke Volvo zunutze gemacht und ein überaus krasses Werbevideo mit ‚The Muscles from Brussels’ gedreht. Dort zu sehen ist Jean-Claude Van Damme, wie er selbst im gesetzten Alter noch so agil wie früher agiert. Beim Werbespot zur neuen Volvo-Technik, dem Dynamic Steering, welches das Fahrverhalten des Volvo FM verbessern soll, zeigt er, wer Herr im Hause der Gelenkigkeit ist. Jean-Claude glänzt nämlich mit einem epischen Spagat, den man gesehen haben muss. Der wohl coolste Spagat aller Zeiten – in einem obercoolen Video mit einem noch cooleren Van Damme!