Viele kennen ihn und viele fürchten ihn: Gunnery Sergeant Hartmann aus Stanley Kubricks Kultantikriegsfilm 'Full Metal Jacket'. Des Weiteren kennen wir alle lustige Telefonstreiche, denn seien wir mal ehrlich, wer hat das früher nicht gemacht? Richtig. Zumindest solange ehe man die Rufnummer des Anrufers sehen konnte, spätestens dann war Schluss mit lustig.

Die oben genannten Dinge passen auf den ersten Blick gar nicht gut zusammen, auf den Zweiten jedoch mehr als hervorragend. Mit Audioschnipseln aus Filmen kann man nämlich ebenfalls herrlich Leute verarschen. Deshalb ruft Gunnery Sergeant Hartmann auch prompt bei der Bundeswehr an und hat den armen Oberfeldwebel Hofmann an der Strippe. Ein Schwall aus Beleidigungen und Zurechtweisungen prasselt auf den Unteroffizier ein, der sich tapfer dem einstigen Schrecken des Vietnamkrieges stellt. Wir wünschen viel Spaß bei diesem Videoklassiker!

Dir hat das Video gefallen? Dann darfst du dieses Video erst Recht nicht verpassen: TELEFONSTREICH: Hollywoodstar ruft bei der Bundeswehr an! Wie die total überfordert sind ... sau lustig!