Virale Videos sind immer gern gesehen, besonders wenn sie gut gemacht und kreativ sind. Die Jungs und Mädels von Corridor Digital haben sich jetzt den ikonischen Superman geschnappt und ihm eine GoPro um den Kopf geschnürt.

Seine eigentliche Aufgabe ist es, dem rechtmäßigen Besitzer der Actionkamera diese zurückzubringen, jedoch erledigt der Superheld nebenbei noch allerlei andere Dinge, wie eine Bande Verbrecher stoppen oder eine Frau aus einem brennenden Haus retten.

Das knapp über drei Minuten lange Video lohnt sich in jedem Fall, auch wenn man des Öfteren leider stark sieht, dass mit einem Greenscreen gearbeitet wurde, doch das tut der Atmosphäre keinen Abbruch. Gerade wenn man denkt, okay, langsam reicht es, dreht das Video noch einmal auf. Insbesondere das Ende ist recht witzig.

Vielleicht dürfen wir uns in Batman vs. Superman ja auf eine solche Szene freuen, hm?