Es gibt Dinge, die sind unsterblich! Vampire, Highlander, Star Wars und die Bohemian Rhapsody von Queen. Kein Film und kein Song dieser Welt sind so oft persifliert worden, wie diese Beispiele zeitloser Kunst. Da liegt es natürlich nahe, zwei einfach mal in einen Mixer zu werfen und ordentlich zu verrühren.

Herausgekommen ist dabei unser Video des Tages. Mit viel Liebe zum Detail gestalteten kreative Filmstudenten aus Arizona und ein Haufen Cosplayer (das sind Leute, die sich gerne als Film- oder Videospielfiguren verkleiden), ihre persönliche Liebeserklärung an George Lucas' Epos und an Queen. Ein bisschen „Wayne's World“ ist natürlich auch mit dabei, ein Film, mit dem die Bohemian Rhapsody in unserer Kultur fest verwachsen zu sein scheint.

Besondere Beachtung solltet ihr zudem dem großartig angepassten Text widmen, der allen Padawanen und Sith aus dem Herzen sprechen dürfte.