Für viele bedeutet Ostern wohl bloß, ein paar Tage frei zu haben, ohne dafür Urlaubstage opfern zu müssen, doch wir von mann.tv sind da anders. Also mal abgesehen davon, dass es so etwas wie freie Tage für uns gar nicht gibt, sind wir treue Anhänger von althergebrachten Traditionen, die uns Menschen einander näher bringen. Und deshalb werden wir auch dieses Jahr dem Eierfest frönen, einem wie wir finden sehr männlichem Fest.

Was braucht man noch? Na klar, einen Hasen, und in diesem Zusammenhang haben wir uns gefragt: Was zur Hölle hat so ein Kaninchen eigentlich mit Eiern zu tun? Also haben wir recherchiert, und sind dabei auf das folgende Ostervideo gestoßen. Es klärt die Frage zwar nur zum Teil, und man fühlt sich beim Anschauen ein wenig wie ein ausgepustetes Osterei, aber diesen Effekt löst Kate Upton wohl bei vielen Männern aus. Auf jeden Fall: Frohe Ostern und dicke Eier!