Was ist das Beste an der „Zurück in die Zukunft“-Reihe? Marty? Doc Brown? Das Hoverboard? Sollte eure Antwort „Der DeLorean!” lauten, dann haben wir hier was für euch. Ein brillanter Tüftler namens Rich Weissensell ist regelrecht besessen von diesem Auoklassiker. Er kauft die Kultautos auf und stellt etwas extrem Cooles damit an.

Oder habt ihr diesen Wagen schon mal in einer Stretchlimo-Variante mit drei(!) Paar Eingangstüren gesehen? Oder mit Echtholzspoiler? Als Hovercraft(!)? Oder gar als Monster Truck? Nein? Nicht schlimm, wir bislang auch nicht.

Aber dank der findigen Damen und Herren vom YouTube-Kanal Barcroft Cars können wir alle nun Richs Erfindungsreichtum bewundern.

Und was sollen wir noch groß dazu schreiben: Es ist einfach ein fantastischer, liebenswert irrer Job, den der Mann da gemacht hat. Seht selbst!