Wir von mann.tv sind ja gerne mal nostalgisch, und das zurecht. Immerhin war früher alles besser! Die Luft, die Musik und auch unsere Helden. Während die Jugend von heute Vampire favorisiert, die im Sonnenlicht glitzern, haben wir noch zu echten Männern aufgeschaut. Und zwei davon waren wie Pech und Schwefel!

Die Rede ist natürlich von Terence Hill und Bud Spencer! Ein Duo, welches sich auch nach all den Jahren immer noch größter Beliebtheit erfreut. Während andere Stars wie besessen um Aufmerksamkeit buhlen, um ja nicht vergessen zu werden, haben die beiden derlei Sperenzchen nicht mal ansatzweise nötig. Die wohligen Erinnerungen an all die Fernsehabende unserer Kindheit sind so fest in uns verankert wie ein Museumsschiff im Hafen. Ob es unserem Nachwuchs eines Tages mit ihrem „Twilight“-Mist wohl genauso gehen wird? Man weiß es nicht ...