Wir von mann.tv sind ja gerne nostalgisch. Immerhin war früher alles besser! Okay, nicht alles aber vor allem was echte Männer im TV angeht. Echte Helden, zu denen man aufschaute. Und zwei davon waren außer Rand und Band!

Natürlich sprechen wir von Terence Hill und Bud Spencer! Zwei bärenstarke Typen, die nie zu bremsen sind! Das unbestritten genialste und ungleichste Prügelduo der Welt. Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine dick, brummelig und mit der Kraft von drei Pferden, der andere hager, flink und wortgewandt. Ein Pärchen, das uns in Kindheitstagen geprägt hat und von dem wir bis heute nicht mehr loskommen. Aus diesem Grund haben wir für euch das nächste Nostalgie-Video aus dem Netz gefischt, und zwar die unvergessene Prügelszene in der Frittenbude aus dem Kultstreifen „Zwei außer Rand und Band“. Ergo – schaut es euch an, unser Video des Tages und lasst euch in die Vergangenheit ziehen: