The Walking Dead: Trailer zum großen Finale der Kult-Serie – Es wird langsam ernst für alle Fans der apokalyptischen Zombie-Erfolgsserie „The Walking Dead“. Schließlich steht das Grande Finale der Serie an – mit dem dritten und letzten Teil der elften Staffel. Danach ist nach über elf Jahren Schluss.

Was auf euch zukommt, könnt ihr nun im ersten Trailer sehen, der während der Comic Con in San Diego veröffentlicht wurde. Zudem wurde der Starttermin für Staffel 11C verkündet. Die Erwartungen der Fans sind indes immens hoch, die Hoffnung auf ein für alle zufriedenstellendes Ende von „The Walking Dead“ groß.

Furioses Serienfinale steht bevor

Schließlich gehört die Serie zu den erfolgreichsten der Welt, nachdem sie erstmals am 31. Oktober 2010 das Licht der Serienwelt erblickte. Der recht lange, rund dreiminütige Trailer zu den letzten acht Episoden lässt derweil auf ein furioses Serienfinale hoffen.

Der Trailer heizt mit seinen Bewegtbildern zumindest die Vorfreude auf die finalen dramatischen Ereignisse ordentlich an und gibt dabei gute Einblicke, wie es mit der Gruppe um Daryl, Carol, Maggie, Eugene, Ezekiel und Co. weitergehen wird.

Rückkehr des Serienhelden Rick Grimes?

Denn der Trailer zeigt nicht nur Horden von Untoten, sondern auch den Kampf gegen den gemeinsamen Feind – Teile des Commonwealth als da wären die Miltons und vor allem auch der durchgeknallte Lance Hornsby.  Es wird also richtig spannend, auch wenn es um die Frage geht, ob Fans im letzten Teil der elften Staffel noch mal Serienheld Rick Grimes wiedersehen werden.

Der finale Akt der Untoten-Apokalypse startet übrigens am 3. Oktober 2022 auf Disney+.