Mit dem Osterfest steht zugleich das erste lange Feiertagswochenende des Jahres an. Doch die Wetteraussichten sind eher mies, weshalb man wunderbar die Gelegenheit nutzen kann, auf der Couch vor dem TV vom Alttagstress zu entspannen. Deshalb haben wir für euch einen bunten Eierkorb voller Blockbuster-Highlights für Männer zusammengestellt. Wir präsentieren euch die besten Filme am Osterwochenende, bei denen es sich einzuschalten lohnt!

DAS HIGHLIGHT AM KARFREITAG:

23:30 - The Thing - RTL
John Carpenter hatte 1982 mit 'The Thing' ein echtes Horror-Schätzchen ans Tageslicht befördert. Doch das Remake um das blutrünstige Alien, das eine Forschungsstation mitten in der Arktis terrorisiert, ist wirklich gelungen. Anders als viele andere Neuauflagen schafft es der Streifen, eine ähnliche Spannung aufzubauen wie das Original! Sci-Fi-Horrorfans werden am heiligen Karfreitag sicherlich zu später Stunde ihre helle Freude mit dem „Ding“ haben!

WEITERE TV-TIPPS:

17:00 - Der Herr der Ringe: Die Gefährten - Fantasy - ProSieben
20:15 - Der Herr der Ringe: Die zwei Türme - Fantasy - ProSieben
20:15 - Der unglaubliche Hulk - Action - Vox
23:10 - Black Hawk Down - Kriegsdrama - RTL II

Bud Spencer / Terence Hill Tag auf Kabel Eins
10:40 - Sie nannten ihn Mücke
12:30 - Das Krokodil und sein Nilpferd
14:25 - Die Miami Cops
16:25 - Buddy haut den Lukas
18:00 - Zwei außer Rand und Band