Ihr habt am Abend nichts zu tun, wollt die Füße hochlegen und euch einfach nur vom stressigen Alltag entspannen? Einen guten Film, Sport oder Live-Events sehen, aber Hauptsache keine Dinge wie Sissi, Frauenkomödien oder billige TV-Shows? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse, denn wir präsentieren euch die besten Sendungen und Filme, bei denen es sich noch lohnt einzuschalten. Nachfolgend die mann.tv-Fernsehtipps für die Woche vom 02.06. bis 08.06.2014!

Die Highlights der Woche:

Do. 05.06. - 20:15 Der Soldat James Ryan (Kabel 1)
Steven Spielbergs Kriegsdrama mit der Auslegung getreu dem Motto der Musketiere „Einer für alle, alle für einen“ – und das so düster inszeniert wie die Epoche selbst, die er beschreibt. Zweiter Weltkrieg, kurz nach der Landung der Alliierten in der Normandie: Captain John Miller (Tom Hanks) erhält einen fragwürdigen Auftrag – er soll mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien vorstoßen, um den vermissten Soldaten James Ryan (Matt Damon) zu suchen. Dass dies ein verlustreiches Unterfangen wird, ist allen Beteiligten klar. Insgesamt ein mehr als sehenswertes, gnadenloses Kriegsporträt.

Fr. 06.06. - 22:15 Machete (Pro Sieben)
Wenn Tarantinos Kumpel Robert Rodriguez Danny Trejo in ein wahrhaft blutiges und absolut überdrehtes Schlachtfest schickt, dann kann man sich auf einen heiteren Fern-sehabend einstellen. Vor allem weil die illustre Besetzung mit Stars wie Robert De Niro, Steven Seagal, Don Johnson oder Cheech Marin gespickt ist und obendrauf heiße Ladys wie Jessica Alba oder Michelle Rodriguez den Film schmücken. Ex-Mexiko-Cop Machete (Trejo) soll den ultrarechten Senator McLaughlin (Robert De Niro), der die USA vor mexikanischem ‚Ungeziefer’ bewahren will, abknallen. Doch Machete wird gelinkt. Nun ist er auf hundertachtzig und eröffnet blutig-amüsant das Wochenende!

So.08.06. - 13:10 Die rechte & die linke Hand des Teufels (Kabel 1)
Bud Spencer und Terence Hill teilen als Buddy-Duo in dieser Italowestern-Komödie kräftig aus. Der „müde Joe“ (Terence Hill) ist plötzlich hellwach. Vor ihm steht sein Bru-der „Bambino“ (Bud Spencer). Der Pferdedieb hat es bis zum Sheriff gebracht. Und ist immer noch ein Schlitzohr: Jetzt will er sich die Herde von Rancher Harriman untern Nagel reißen. Joe hingegen versucht, die Vertreibung von Mormonen aus dem Tal zu verhindern. Können die Brüder ihre Rinder und Schafe unter einen Hut bringen? Gran-diose Komik, flotte Sprüche und ein echtes Prügelfest für Dosenbier-Abende!

Weitere TV-Tipps:

Do. 05.06. - 20:15 - Erin Brockovich - Drama - Vox
Do. 05.06. - 22:50 - Operation: Broken Arrow - Actionthriller - Vox
Do. 05.06. - 23:45 - Die Verdammten des Krieges - Kriegsdrama - Kabel Eins
Fr. 06.06. - 20:15 - Scary Movie - Teeniehorrorparodie - RTL II
Fr. 06.06. - 20:15 - Good Will Hunting - Außenseiterdrama - ZDFneo
Sa. 07.06. - 17:35 - Outbreak - Lautlose Killer - Actionthriller - RTL II
Sa. 07.06. - 20:15 - TV total Autoball Weltmeisterschaft 2014 - Show- Pro Sieben
Sa. 07.06. - 22:30 - Land of the Dead - Zombiehorror - RTL II
Sa. 07.06. - 00:15 - The Replacement Killers - Actionthriller - Sat. 1
So. 08.06. - 00:05 - Knockin' on Heaven's Door - Roadmovie - Sat.1
So. 08.06. - 20:00 - Formel 1: Großer Preis von Kanada - Formel 1 - RTL
So. 08.06. - 20:15 - The Ides of March - Tage des Verrats -  Politkrimi - Pro Sieben
So. 08.06. - 22:10 - Jerry Cotton - Actionkomödie - Sat.1
So. 08.06. - 22:15 - Jennifer's Body - Vampirhorror - RTL II
So. 08.06. - 22:30 - Shutter Island - Psychothriller - Pro Sieben
So. 08.06. - 22:45 - Safe - Todsicher - Actionthriller - RTL