Wir TV- und Filmfans freuen uns doch jedes Jahr auf Heiligabend und die folgenden Feiertage. Schön alleine oder mit der Süßen auf die Couch drapiert, dazu ein Festtagsbier, Füße auf den Tisch und ab dafür. Damit ihr euch aber nicht Sissi und Konsorten anschauen müsst, weil zu ihr faul zum Zappen seid, oder nichts Gescheites findet, haben wir für euch die Sender im Free-TV durchforstet. Hier sind unsere Highlights für den 2. Weihnachtstag!

HIGHLIGHTS DES TAGES:

23:15 - John Rambo - Sat.1
Der letzte „Rambo“ ist besser als sein Ruf, wenn John Rambo, zwanzig Jahre nach seinem Afghanistaneinsatz, in Thailand urplötzlich aus seinem Ruhestand gerissen wird. Eine herrliche Action-Schlachtplatte, auf der Sly noch mal richtig blutig seine Feinde niedermäht.


15:15 - Last Action Hero - Kabel Eins
Wenn der elfjährige Danny durch eine magische Eintrittskarte mitten in einem Actionfilm seines Idols Jack Slater landet, wissen wir alle: Es ist Last-Action-Hero-Zeit. Cool verrückt, selbstironisch und ein Must-see für Schwarzenegger-Fans sowie Freunde des 80er-Actionkinos!


23:20 - Sin City - Pro Sieben
Knallhart, sexy und mit einem richtig coolen Style gesegnet, taucht diese schwarz-weiße Comicverfilmung den letzten Weihnachtstag noch mal in richtig düstere Farben. Richtig geile Noir-Action mit Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba und vielen mehr.

WEITERE TIPPS:

05:30 - Kampf der Titanen - Fantasyabenteuer - RTL II
09:35 - Die Addams Family in verrückter Tradition - Schwarze Komödie - Kabel Eins
09:40 - Die Monster AG - Animationsfilm - RTL
18:15 - Madagascar - Animationsfilm - Sat.1
20:15 - Madagascar 3: Flucht durch Europa - Animationsfilm - RTL
20:15 - Verblendung - Thriller - Sat.1
20:15 - Transformers 3 - Sci-Fi-Action - Pro Sieben
20:15 - Schindlers Liste - Holocaustdrama - RTL II
22:30 - Zwei wie Pech und Schwefel - Actionkomödie - Kabel Eins
23:15 - Das Tribunal - Militärdrama -  RTL II
01:40 - Gefährliche Brandung - Actionkrimi - RTL II