TV-Doku: Männer mit großem Penis gesucht – Na, werte Männer? Wer wollte schon immer Mal ins Fernsehen und dort sein bestes Stück präsentieren? Nun, jetzt habt ihr die Chance dazu, allerdings mit einer Vorgabe. Im nun frisch veröffentlichten Casting-Aufruf werden Männer mit außergewöhnlich großen Penissen gesucht.

Schließlich behandelt die TV-Doku das Thema rund um Probleme, die ein großes Genital so mit sich bringen kann. Diesbezüglich sollen Männer befragt werden, die von ihren positiven aber eben auch negative Erfahrungen mit einem abnorm großen Glied berichten. Die Dokumentation der britischen Produktionsfirma Spun Gold trägt den Namen „Too Large For Love“ und wird für den Sender ITV gefilmt.

Sexualität oder ethnische Zugehörigkeit egal

Sich bewerben können sich demnach alle Männer, die sich eines enormen Gemächts erfreuen. Die Teilnehmer müssen allerdings 18 Jahre alt sein, egal welcher Sexualität oder ethnischer Zugehörigkeit. In der Anzeige der Casting-Agentur heißt es zur Doku:

„Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass sich fast die Hälfte der männlichen Bevölkerung einen größeren Penis wünscht. Also, ein größerer Penis, ein besseres Leben, richtig? Nun, nicht immer. […] Ein brandneuer Dokumentarfilm wird die versteckten Probleme des Lebens mit einem sehr großen Penis erörtern, wie er sich auf alle Aspekte des Lebens auswirkt, einschließlich des Sexuallebens, und welche Hilfe es für diejenigen gibt, die sie brauchen.“

Seid ihr also einer der gesuchten Männer mit einem großen Penis, könnt ihr euch für die Dokumentation „Too Large For Love“ HIER bewerben.

Quelle: lostintv.com