‘Tonight She Comes’ ist schon seit geraumer Zeit auf dem Radar von Horrorfans und wurde ebenso auf einigen Filmfestivals vorgestellt. Gute Kritiken gab es ebenfalls, wie auch einen Teaser im Sommer letzten Jahres. Nun scheint endlich etwas Schwung auf eine Veröffentlichung im Jahr 2017 hinzudeuten, ist der Streifen ja bereits im Kasten. Um sich einen Appetizer zu holen, gibt es jetzt einen neuen Trailer zum kommenden Retro-Horrorfilm, vollgepackt mit Hillbillys, Hexen und einer Containerladung Blut.

Die neuen Szenen geben nun endlich einen näheren Einblick auf den Inhalt zum Spielfilmdebüt des jungen und talentierten Regisseurs Matt Stuertz. Für die Hauptrollen hat er sich die noch recht unbekannten Adam Hartley und Larissa White ausgesucht. Hinzu gesellt sich Frankie Ray, dessen Gesicht aus etlichen Nebenrollen aus TV- und Serien bekannt sein sollte. In ‘Tonight She Comes’ geht es um eine junge Frau, die spurlos verschwindet. Ihre Freunde machen sich daraufhin auf die Suche nach ihr und folgen einer Spur zu ihrem letzten Aufenthaltsort. Dabei stoßen sie auf eine abgelegene Hütte, wo schnell klar wird, dass ihre vermisste Freundin ermordet wurde. Jedoch ist sie wieder von den Toten auferstanden und macht aus Rachegründen auch vor ihren Freunden nicht halt. Das Ganze mündet in einem blutigen Akt, aus dem es wohl kein Entrinnen gibt.

Ein junger Regisseur, unbekannte Schauspieler und ein Plot, der jetzt keinen Innovationspreis gewinnt. Dennoch schaut der Trailer zu ‘Tonight She Comes’ sehr vielversprechend aus, gerade weil er diesen Retro-Touch besitzt. Für Horrorfreunde könnte der Streifen daher sicherlich ein blutiger Spaß werden. Leider gibt es zum Film noch keinen Starttermin. Aber den liefern wir euch nach, sobald dieser bekannt wird.