Tom Clancy's Gnadenlos: Trailer zum gnadenlosen Rachetrip – Bald gibt es einen neuen Action-Kracher aus dem Tom Clancy-Universum. Für die Hauptrolle seiner Adaption des gleichnamigen Romans „Gnadenlos“ konnte „Sicario 2“-Regisseur Stefano Sollima keinen Geringeren als Marvel-Star Michael B. Jordan gewinnen.

Amazon Prime Video hat nun auch den offiziellen Trailer zur Ursprungsgeschichte eines der beliebtesten Protagonisten im Jack-Ryan-Kosmos. Wohlgemerkt heißt dieser im Film John Kelly und nicht wie in der Vorlage John Clark. Aber sei es drum, in „Gnadenlos“ erwartet euch jedenfalls ein gnadenlosen Rachetrip mit reichlich Action und Thrill.

Das zumindest lassen die ersten Bewegtbilder vermuten. Und darum geht es im Detail: John Kelly hat alles verloren. Eine Reihe von Navy S.E.A.L.S wurde Opfer einer Serie von Überfällen – John war einer von ihnen. Er schafft es zwar, drei der Täter zu überwältigen, wird dabei aber schwer verletzt. Aber das ist nicht alles: Bei dem Überfall verliert er seine Frau.

Das weckt in ihm eine unbändige Lust nach Rache und den Drang, den Drahtzieher zur Strecke zu bringen. „Tom Clancy's Gnadenlos“ scheint ein fulminanter Action-Thriller zu werden, der auch in den weiteren Rollen mit Jamie Bell, Luke Mitchell, Cam Gigandet, Jodie Turner-Smith und Guy Pearce top besetzt wurde.

Ganz so lange müsst ihr auf diesen Streifen auch nicht mehr warten, erscheint „Gnadenlos“ doch bereits im kommenden Monat, am 30. April 2021, auf Amazon Prime Video.

Quelle: robots-and-dragons.de