Thor: Love and Thunder: Trailer zum neuen Marvel-Abenteuer – Nicht mehr lange und der hammerschwingende Donnergott und Fan-Liebling Thor betritt wieder die große Leinwand. In „Thor: Love and Thunder“ wird hierbei ein komplett neues Kapitel im MCU-Kosmos aufgeschlagen.

Im mittlerweile vierten „Thor“-Film mit Chris Hemsworth wartet erneut ein großes Superhelden-Abenteuer auf uns, das natürlich satte Action verspricht, aber eben auch einmal mehr mit reichlich Humor aufwarten soll. Was euch erwartet, könnt ihr jetzt im neuen Trailer sehen.

Aus dem Ruhestand gerissen

In „Thor: Love and Thunder“ kommt Thor so langsam zur Ruhe und ist dabei auf der Suche nach innerem Frieden. Doch aus seinem geplanten Ruhestand wird nichts: Denn ein galaktischer Killer namens Gorr taucht auf, der nichts anderes im Sinn hat, als alle Götter auszulöschen. Das muss natürlich unter allen Umständen verhindert werden.

Damit das gelingt, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie, Korg und seiner Ex-Freundin Jane Foster. Dabei muss Thor überrascht feststellen, dass Jane zu „Mighty Thor“ geworden ist, die nun seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Zusammen begibt sich das illustre Superhelden-Team in ein wildes Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rachefeldzug zu lüften und ihn aufzuhalten.

Rasanter und bunter Marvel-Blockbuster

Fans dürften mit dem neuen Streifen von Regisseur Taika Waititi abermals einen rasanten und bunten Marvel-Blockbuster bekommen. Einer, der zudem bestens besetzt wurde. Zum Star-Ensemble gehören in „Thor: Love and Thunder“ Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tessa Thompson, Taika Waititi selbst sowie Christian Bale.

All zu lange müssen Fans auch nicht mehr warten, denn bereits am 07. Juli 2022 erscheint das neue Abenteuer rund um den Donnergott in den deutschen Kinos.