Ziemlich viele Männer dürften diesen Kulthit unter den derben Komödien für Jungs kennen: „Kindsköpfe“ begeisterte seinerzeit Komödienfans weltweit. Insbesondere, weil die Comedy-Stars Adam Sandler und Chris Rock damals gemeinsam vor der Kamera abräumten. Genau dieses Duo tritt im Streifen „The Week of“ abermals vor die Linse und der erste Trailer zu der gemeinsamen Komödie der beiden Comedy-Superstars ist taufrisch erschienen.

Am 27. April 2018 läuft „The Week of“ exklusiv auf dem Streaming-Service Netflix an. Nachdem man Komödienhungrige zuerst mit einem Teaser-Trailer heiß auf das bevorstehende Feuerwerk des bewussten schlechten Geschmacks gemacht hat, folgt nun eben der Langtrailer. Für Adam Sandler stellt der Film bereits die dritte Zusammenarbeit mit dem Streaming-Dienst nach den beiden Streifen „The Ridiculous 6“ und „The Do-Over“ dar. Auch am Drehbuch von „The Week of“ wirkte der Komödiant mit.

Die Handlung verspricht ein eher klassisches Szenario einer Familienkomödie: Ein Pärchen steht kurz davor, vor den Traualtar zu treten, doch das ist leichter gesagt als getan: Insbesondere deshalb, weil der Brautvater in diesem Streifen eben von Adam Sandler verkörpert wird, wohingegen Chris Rock den Vater des Bräutigams gibt. Fans der beiden wissen, dass damit das Chaos bei den Vorbereitungen für diese Ehe garantiert ist. Nur wenn sich die beiden Väter am Riemen reißen, kann es mit der Hochzeit noch etwas werden…