Mit THE WALKING DEAD, WORLD WAR Z und jetzt auch THE PURGE – DIE SÄUBERUNG feiern intelligente apokalyptische Szenarien zurzeit ein Revival in Kino, Comic und TV. THE WALKING DEAD von US-Superstar Robert Kirkman zählt schon jetzt zu den modernen Klassikern - sowohl der Comic als auch die darauf basierende TV-Serie. Für alle, die bisher nur die filmische Version kennen, gibt es von Cross Cult zum Kinostart von THE PURGE die Bände 4-6 der erfolgreichen Endzeit-Zombiesaga. Die Comics erscheinen in Deutschland bei Cross Cult in edlen Hardcover-Sammelbänden. Seit März 2013 liegt bereits der 17. Band vor und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Mehr Infos zu den Comics: www.cross-cult.de

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Universal Pictures und Cross Cult
drei Fanpakete bestehen aus:

1x Poster The Purge - Die Säuberung
1x The Walking Dead Comic-Bundle (Bände 4-6)


Beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur von The Purge - Die Säuberung?


Sendet die Antwort zusammen mit eurer Anschrift, Alter
und dem Betreff "The Purge Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.

Teilnahmeschluss ist der 02.07.2013. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Universal Pictures, Cross Cult und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.