Der Horrorschocker aus dem Jahre 2012 war nicht nur ein überraschendes Knallbonbon, sondern auch ein sehr geiles Furchtpaket. 2015 erscheint der zweite „The Pact“-Gruselkarton für das Heimkino und dazu gibt es nun den deutschen Trailer! Genauer gesagt erscheint „The Pact 2“ auf DVD und Blu-ray am 13. Januar 2015.

Wer den ersten Teil bereits ordentlich gefeiert hatte, der kann beim zweiten Teil direkt damit weitermachen. Denn die Mischung aus Haunted-House-Horror und Psychothriller schreit einmal mehr nach einer mächtigen Portion Grusel für den gescheiten Horrorabend auf der heimischen Couch. Der Trailer dazu taugt definitiv, euch einen ersten Vorgeschmack zu holen, auf das, was euch schlussendlich zu Hause vor dem TV erwarten wird.

Und darum geht es in „The Pact 2“:
Annie Barlow hatte im ersten Teil nach einer echten Horrorfolter den gefürchteten Judas-Killer eliminiert. Doch zu früh gefreut, denn anscheinend ist er noch aktiv. Zumindest deutet ein neuer Mord auf die Handschrift des fleischgewordenen Killer-Albtraums hin. Das FBI ist hellhörig geworden, glaubt aber an einen Nachahmungstäter. June Abbott, die Tochter von Jenny Glick, dem allerersten Opfer des Judas-Killers, steht dabei im Mittelpunkt. Denn sie forscht nach der eigenen Geschichte und stellt fest, dass dieser irre Mörder ihr Vater sein könnte. Und dann sind da noch diese schaurigen Ereignisse in ihrem Haus. Ist sie etwa nicht allein? Ist der Killer aus dem Jenseits zurückgekehrt oder gibt es wirklich einen lebendigen, neuen Mörder? Fragen über Fragen, die „The Pact 2“ hoffentlich spannend zu beantworten weiß.