Im nächsten rollt eine Actionkomödie auf uns zu, die das Potenzial zum Kultfilm hat. Mit von der Partie sind Ryan Gosling und Russell Crowe, die im L.A. der 70er ein kongeniales Duo bilden. Verfilmt haben das Ganze 'Iron Man 3'-Regisseur Shane Black sowie Produzent Joel Silver ('Sherlock Holmes', 'Matrix', 'Lethal Weapon').

Dass die Jungs vom Fach sind und verstehen, wie eine Actionkomödie zu laufen hat, kann man zumindest im Ansatz im ersten Trailer sehen. Der macht wirklich Spaß und ist gespickt mit Coolness sowie Humor. Vor allem, weil Russel Crowe zusammen mit Ryan Gosling bereits in den ersten gezeigten Szenen offenbaren, was uns für humorgeladene Action erwartet. 'The Nice Guys' startet am 02. Juni 2016 in den Kinos!

Kurzinhalt zu „The Nice Guys“:
Holland March ist Privatdetektiv und trifft auf den rüden Jackson Healy, der gerne Knochen bricht. Viel gemeinsam haben die beiden nicht, doch werden sie durch einen Zufall in einen gemeinsamen Fall gezogen. Widerwillig ziehen die beiden los, um nach der vermissten Amelia zu suchen. Zwischendurch wird noch ein Pornosternchen ermordet und auch sonst gibt es einige Probleme zu lösen. Im L.A. der 70er stoßen sie schließlich auf eine Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung, wodurch sie Ziel von skrupellosen Profikillern werden.