Vin Diesel ist wieder da! Dieses Mal zwar nicht als Action-Ballermann, dafür aber als unsterblicher Hexenjäger im Fantasy-Actionspektakel 'The Last Witch Hunter'. Nun ist der Haupttrailer zum neuen Blockbuster erschienen, der Bock auf mehr macht! Neben Vin Diesel werden Elijah Wood, Rose Leslie, Ólafur Darri Ólafsson, Julie Engelbrecht und Michael Caine ab dem 22. Oktober in den Kinos zu sehen sein.

In einem ultimativen Krieg, in dem es auf die Jagd gegen die bösartigsten Hexen der Filmgeschichte geht. Das schaut im Trailer schon sehr vielversprechend aus für Fantasyfreunde aus. Regie führte Breck Eisner ('The Crazies'), der mit einem wirklich guten Cast einen neuen Genre-Blockbuster im Kino setzen möchte, an dem Fans nicht vorbeikommen sollen. Die Story überzeugt schon mal auf dem Papier. Es geht um Kaulder (Vin Diesel), seines Zeichens der letzte Hexenjäger der Welt. Eine Verbündete findet er in der unsterblichen Jägerin Chloe (Rose Leslie).

Schließlich gilt es, die Menschheit zu beschützen vor einer Armee finsterer Hexen und Zauberer, die nichts Gutes im Schilde führen. Ganz zu schweigen von der niederträchtigen Hexenkönigin (Julie Engelbrecht). Deren Treiben einen Riegel vorzuschieben, das wird alles andere als einfach für das ungleiche Jägerduo.