ÜBER THE HATEFUL 8
The Hateful 8 – geschrieben und unter der Regie von Quentin Tarantino. Im 8ten Film seiner phänomenalen Karriere versammelt der Kultregisseur erneut ein exquisites Darstellerensemble. In einer einsamen Hütte im Schneetreiben treffen 8 Unbekannte aufeinander – allesamt durchtrieben, schräg und absolut tödlich.
Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Stadt Red Rock. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John „The Hangman“ Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie der Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Ein Schneesturm zwingt die Gruppe zu einem Zwischenstopp in Minnies Miederwarenladen. 

ÜBER -TARANTINO XX - 20 YEARS OF FILMMAKING

  •     Zum 20-jährigen Filmjubiläum von Quentin Tarantino
  •     Die ultimative Edition mit allen sieben Regiearbeiten des Genies sowie True Romance, bei dem er das Drehbuch schrieb
  •     9 Blu-rays mit einem sensationellen Artwork in einem hochwertigen Digipak und Schuber.
  •     Mit mehr als 10 Stunden Bonusmaterial, darunter 3 Stunden neue Extras.



WIR VERLOSEN DREI MAL EINE
"TARANTINO XX"-FILMBOX AUF BLU-RAY!

Zum Gewinnen, beantwortet folgende Frage:
In wie vielen Tarantino-Filmen hat Samual L. Jackson bisher mitgespielt?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "The Hateful Eight Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.


Teilnahmeschluss ist der 10.02.2016. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Universum Film und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die erhobenen Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und ausschließlich zum Versand der Gewinnspielpreise verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt.