Im kommenden Jahr wird ein neuer Horrorstreifen euch das Fürchten lehren. 'The Forest' mit Natalie Dormer ('Game of Thrones') schickt euch nämlich in den japanischen Selbstmordwald. Das schreit nach Grusel und bedrohlicher Kulisse.

Einen Auszug, wie gut der Streifen werden könnte, gib es nun im sehr stimmigen Trailer zu sehen. Der macht jedenfalls Bock auf diesen Horrortrip durch den finsteren Forst. Schließlich sind Wälder spätestens seit 'The Blair Witch Project' als gruselige Szenerie verschrien, die beim Zuschauer Angst und Schrecken verbreiten kann.

Daher hat dieser Streifen absolut das Potenzial, eine Punktlandung zu machen. Es geht um die junge Sara, die auf der Suche nach ihrer verschollenen Schwester ist und in dem besagten Horrorwald landet. Da dort finstere Mächte und Dämonen herrschen, wird das alles andere als ein fröhlicher Spaziergang. Wir freuen uns auf diesen Gruselhappen, der am 04. Februar 2016 in den deutschen Kinos startet.