Der vierte Teil der allseits beliebten, herrlich überdrehten Actionreihe „The Expendables“ stand schon vor dem Aus. Doch vieles hat sich in den letzten Monaten getan. So bestätigte Sylvester Stallone bereits im Januar 2018 via Instagram, dass es mit dem erfolgreichen Action-Franchise weitergehen werde, was den Weg für die von Sly geführte Söldnertruppe freimachte. Da waren die Jubelstürme der Fans sicherlich alles andere als leise. Und jeder Freund der „Expendables“ darf sich noch mehr die Hände reiben.

Denn Co-Star Randy Couture lieferte nun konkrete Infos, die „The Expendables 4“ relativ sicher machen! In einem Interview mit der Website „TheArnoldFans“ verriet Couture, dass er sich auf „The Expendables 4“ freue. Und er legte direkt mit dem geplanten Drehstart nach: „Im Moment ist geplant, dass wir im August anfangen zu filmen und hoffentlich schaffen wir es, diesen Plan einzuhalten.“ Laut Randy Couture soll wie zuvor schon der Großteil in Bulgarien gedreht werden. Auch werden neben ihm und Stallone auch Jason Statham und Arnold Schwarzenegger zurückkehren.

Zudem sollen einige interessante Neuzugänge hinzustoßen. Wenn das keine tollen News sind, die auch zeigen, dass es nun recht schnell geht mit der Inszenierung des vierten Teils dieses mächtigen Action-Franchises. In den kommenden Wochen und Monaten dürften dann auch nähere Details zu „The Expendables 4“ veröffentlicht werden. Wir freuen uns auf die Truppe und bleiben für euch dran. Sobald es nähere Informationen gibt, lest ihr diese ohne Frage bei uns auf MANN.TV!

Quelle: filmstarts.de