Frei nach dem Motto „früher war alles besser“ lädt Sylvester Stallone nun mehr zum dritten Male zum Klassentreffen der in die Jahre gekommenen Action-Stars der 80er- und 90er-Jahre. Doch trotz erhöhtem Altersdurchschnitt knallt es auch im neuesten Trailer zum Action-Spektakel "The Expendables 3" in allen Dimensionen.

Ordentlich Bumm Bumm und Peng Peng – und das mit echten Action-Ikonen! So begeben sich im neuesten Trailer zum Film nicht nur Sylvester Stallone und Jason Statham selbst auf gefährliche Mission, sondern auch diverse weitere Hochkaräter. Darunter unter anderem Arnold Schwarzenegger, der Terminator höchstpersönlich.

In The Expendables 3 bekommen es Barney (Stallone), Christmas (Statham) sowie der Rest der Söldnertruppe mit dem ehemaligen Expendables-Mitgründer Conrad Stonebacks (Mel Gibson) zu tun. Dieser wurde über die Jahre zum skrupellosen Waffenhändler, bis sich Barney gezwungen sah, ihn auszuschalten – das dachte er jedenfalls. Doch Stonebanks hat überlebt und es sich zum Ziel gesetzt, die hartgesottene Söldnertruppe auszuschalten. Als Mittel zum Zweck rekrutiert Barney eine jüngere, schnellere und Technik-orientiertere Söldnertruppe, um seine persönliche Schlacht zu schlagen.