Es rumst, es kracht und es fliegt Blei durch die Luft. Die Expendables um Action-Koloss Sylvester Stallone stehen vor der Türe und lassen mit einem neuen, gewaltigen Trailer die Vorfreude auf den dritten Akt weiter steigen. Barney Ross (Sylvester Stallone) und seine Expendables haben es diesmal mit einem sehr persönlichen Kampf zu tun, denn Expendables-Gründungsmitglied Conrad Stones (Mel Gibson) hat es sich zum Ziel gesetzt, die Truppe zu zerstören. Und eben diesen Bad Boy in Form des wieder erstarkten Mel Gibson gibt es auch im Trailer zusehen.

Und was ist das dieses Mal wieder für eine Besetzung, die Sylvester Stallone für „The Expendables 3“ gewinnen konnte – mit unter anderen Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Jet Li und Wesley Snipes. Oder der Gastauftritt von Harrison Ford, der sich als Hubschrauber-Pilot Max Drummer auf Barneys Seite schlägt. Ach, was reden wir hier eigentlich, werte Männer, auch der dritte Actionkracher der Söldnertruppe wird so genial wie zuvor. Nun wird es einfach Zeit, dass bald der 21. August auf dem Kalender auftaucht, denn dann startet „The Expendables 3“ in den deutschen Kinos. In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem neuen Trailer und Feuer frei!