Für Horrorfans gibt es neues Futter! Der kommende Horror-Happen nennt sich 'The Darkness', wozu es jetzt den ersten Trailer zu sehen gibt. Hinter dem neuen Kinostreifen steht das Studio Blumhouse Productions, die bis dato Streifen wie 'The Purge' und 'Insidious' verfilmten. Für ihren neuen Horrorfilm konnten sie Kevin Bacon für die Hauptrolle gewinnen.

Die Voraussetzungen sind also richtig gut, dass der neue Horrorfilm ein toller Streifen wird, zumal als Regisseur Greg McLean (Wolf Creek) mit von der Partie ist. Im Film geht es um die Familie Taylor, die ihren Urlaub im Grand Canyon verbringt. Als sie wieder zu Hause sind, ist der Schrecken groß und der Horror nicht weit. Denn Sohnemann Michael hat als Grand Canyon-Mitbringsel etwas Böses mitgebracht. Das artet natürlich in mysteriösen Ereignissen aus und mutiert somit zu einem echten Horrortrip für die Taylors um Familienvater Peter.

Wer Bock auf Gänsehaut hat, kann sich den gelungenen Trailer reinziehen und hoffen, dass der Streifen auch bei uns in den Kinos startet. Aktuell steht nur der US-Starttermin für den 13. Mai 2016 auf dem Plan. Ob der Familienhorror auch in die deutschen Kinos kommt, oder ob er direkt für das Heimkino veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.