Die Tage werden dunkler, der Herbst hält Einzug und auch Halloween ist nicht mehr weit. Da kommt doch eine neue Horror-Komödie genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Rede ist von der exklusiven Netflix-Produktion „The Babysitter“, die euch nicht nur deftig blutigen Horror mit einer durchgedrehten Story bietet, sondern auch reichlich Witz. Damit erweitert Netflix sein Halloween-Filmangebot mit Frischfleisch, stehen doch bereits Klassiker wie „Freddy vs. Jason“, „Friday the 13th“ oder „Der Exorzist“ im Netflix-Horrorregal.  Passend am Freitag, den 13. Oktober gibt es „The Babysitter“ zu sehen, zu dem es jetzt den ersten Trailer mit heißen Teenies und … Menschenopfern gibt!

In der Horror-Komödie geht es um den Teenager Cole, der sich Hals über Kopf in seine Babysitterin Bee verliebt hat. Diese ist nicht nur schön, sondern auch witzig und cool. Als Bee eines Tages Cole erzählt, dass sie am Abend nicht nur bei ihm babysitten wird, sondern auch eine kleine Party veranstaltet, ist dieser sofort Feuer und Flamme. Dummerweise stellt sich die Feier als etwas vollkommen anderes heraus, als Cole erwartet hat. Plötzlich ist sein Haus voller Irrer, die es auf sein Leben abgesehen haben. Es wird eine Nacht voller erster Küsse, gebrochener Herzen und wahnsinniger Mörder.

Das klingt doch nach einem herrlich irren Horrorgewitter mit reichlich Klamauk, das Regisseur McG hier auf die Menschheit loslässt. Neben „Scream“-Star Bella Thorne sind auch Hana Mae Lee, Leslie Bibb, Robbie Amell, Samara Weaving, Emily Alyn Lind, Andrew Bachelor, Judah Lewis und Doug Haley mit dabei. Das riecht nach Horrorspaß, also merkt euch den 13. Oktober vor und schaut euch den Trailer an!