Marvel-Nerds und Superhelden-Fans müssen nur noch schlappe sieben Wochen warten, bis der neue 'Avengers'-Streifen im Kino eskaliert. Um euch die Wartezeit zu versüßen, gibt es nun einen neuen Trailer zum Blockbuster! In 'The Avengers: Age of Ultron' gibt es dann wieder jede Menge Superhelden-Action, die aber dieses Mal richtig düster ausfällt. Es wird ein neues Kapitel um Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye aufgeschlagen.

New York wurde von den Avengers erfolgreich vor den außerirdischen Invasoren verteidigt und damit auch die gesamte Welt gerettet. Seitdem geht jeder der Helden seinen Weg und kümmern sich um private Dinge. Doch wo so viel Frieden herrscht, ist der Terror nicht weit. Denn der furchterregende Ultron taucht auf, um als neuer Superschurke die Welt an den Abgrund zu führen. Also werden die Avengers wiedervereinigt, um Ultron mit geballter Kraft in die Schranken zu weisen. Um dies zu schaffen, müssen sie aber unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.

Bereits der Trailer zeigt, wie gut der neue 'Avengers' werden kann. Für den frischen Wind sorgen dabei neue Charaktere wie Ultron (James Spader), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Baron Wolfgang von Strucker (Thomas Kretschmann). Die Tafel für ein reich gedecktes Marvel-Buffet steht, an dem wir uns am 23. April 2015 im Kino erfreuen können!