Joss Whedon ist eine coole Sau. Eingeweihte vergöttern den Regisseur und Produzenten in erster Linie für seine legendäre und leider nur eine Staffel währende Serie Firefly, allerdings kann der Mann auch Kommerz ganz gut. Und so bescherte er uns mit 'Marvel's The Avengers' einen der besten Superheldenfilme überhaupt. Ein 'The Avengers 2‘ war da nur eine Frage der Zeit, und die ist bald abgelaufen.

Von daher freuen wir uns, euch heute einen ersten düsteren Trailer zu 'Avengers: Age of Ultron‘ präsentieren zu können, der in der Community sicherlich zu regen Debatten führen wird. Wir für unseren Teil halten uns da vornehm zurück und freuen wir uns einfach nur auf einen großartigen Film. Wir sind gespannt, ob er sogar besser wird als sein Vorgänger. Aber das wird sich erst im Mai 2015 erweisen müssen.