Im April stürmt die illustre Rasselbande der Avengers wieder das Kino. Im zweiten Teil von Marvels Superheldenverfilmung wird es richtig düster. Das beweist der brandneue Trailer zu 'The Avengers 2 - Age of Ultron", in dem es in dunklen Farbtönen jede Menge Action und Chaos zusehen gibt. Mittendrin natürlich alle Superhelden des ersten Teils: Iron Man, Captain America, Black Widow, Hulk, Thor und Hawkeye. Das Ganze natürlich unterlegt mit der passenden epischen Musik inmitten jeder Menge Explosionen sowie Action.

Man kann gespannt sein, wie sich die Avengers schlagen werden gegen ihren neuen Feind, den hochintelligenten Roboter Ultron. Der hat nämlich nur eines im Sinn, die ganze Menschheit auszuradieren. Doof nur, dass dies Tony Stark zu verantworten hat, der das Programm des Roboterschurken eigentlich zu Friedenszwecken entwickelt hat. Leider hat es sich jedoch nun selbstständig gemacht. Und dann sind da ja noch die beiden neuen mysteriösen Geschwister Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen).

Da bekommt man richtig Bock auf den zweiten Avengers-Akt, der am 30. April in die Kinos kommen wird. Bis dahin lasst euch vom neuen Trailer ordentlich anheizen. Es lohnt sich!