ÜBER TERMINATOR: GENISYS
Die Erde im Jahr 2029: John Connor, Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands, führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese zurück ins Jahr 1984. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor – kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten den Tag der Abrechnung verhindern?

Ab dem 9. Juli 2015 kommt mit TERMINATOR: GENISYS zurück auf die große Leinwand – und das in bildgewaltigem 3D! Für mehr Infos besucht die offizielle Facebook-Seite.



WIR VERLOSEN 2x ZWEI KARTEN FÜR
DIE EUROPA-PREMIERE IN BERLIN!

In Anwesenheit von Regisseur Alan Taylor, den Produzenten David Ellison und Dana Goldberg sowie den Darstellern Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke (Sarah Connor), Jai Courtney (Kyle Reese), Jason Clarke (John Connor), J.K. Simmons (Detective O’Brien) und Byung-hun Lee (T-1000)

Datum der Premiere:
Sonntag, 21.06.2015
Ort:
CineStar Sony Center (Potsdamer Platz 4, 10785 Berlin)
Zeit:
ab 18 Uhr Einlass der geladenen Gäste
ca. 20 Uhr Beginn der Premierenvorstellung


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:

Wie heißt das Terminator-Modell, das Arnold verkörpert?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Terminator Gewinnspiel" an [email protected].


Teilnahmeschluss ist der 16.06.2015 23:59 Uhr. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Paramount Pictures und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Premierenkarten sind am Gästecounter hinterlegt und werden nach Vorlage des Personalausweises an die Gewinner ausgehändigt. Öffnung des Gästecounters: 17:30 Uhr, Potsdamer Straße, Höhe Sony Style Store