He'll be back! Und das ab dem 09. Juli, wenn es wieder heißt: Feuer frei für den Terminator! Damit wir uns die Wartezeit auf das mit Spannung erwartete Actionspektakel verschönern können, gibt es nun einen neuen offiziellen deutschen Trailer zum Blockbuster 'Terminator Genisys'! Auch dieser Trailer lässt anfängliche Befürchtungen, der neue Terminator-Streifen könnte etwas weich daherkommen, verfliegen. Die Bilder zeigen nämlich ein herrliches Actiongewitter mit wütenden Maschinen, Explosionen und Geballer vom Feinsten.

Zudem macht der Auftritt von Arnold Schwarzenegger als Ein-Mann-Armee einfach nur Bock auf diesen Streifen. Wobei er nicht an vorderster Front steht. An der Seite von Arnie eskalieren nämlich Emilia Clarke ('Game of Thrones'), Jason Clarke ('Zero Dark Thirty') und Jai Courtney ('Divergent'). Insgesamt ist auch der deutsche Trailer ein gelungener Anheizer, der den Kinostart im Sommer herbeisehnen lässt. Vor allem die Story des Terminators als Pflegevater, der seine „Tochter“ zur Kampfmaschine ausbildet, scheint zu passen. Wobei die komplette Mensch-Maschinen-Action hier definitiv das Potenzial hat, die Kinos in Schutt und Asche zu legen. Wir sind gespannt und wünschen euch viel Spaß mit dem offiziellen deutschen Trailer als Terminator-Appetizer!