Lange, sehr lange mussten Fans auf den ersten Trailer zum neuen Terminator-Streifen warten. Das hat nun endlich ein Ende, ganz frisch wurde das erste Bewegtmaterial zu „Terminator: Dark Fate“ veröffentlicht. Ein Fest für Fans, treffen im neuen Kino-Blockbuster doch alte Bekannte, neue Helden und starke Gegner in packenden Actionszenen aufeinander. Ein kolossales Wiedersehen auf der großen Leinwand, das im ersten Trailer mal so richtig Laune auf den neuen Teil macht.

Und der Streifen ist voller Highlights. So ist nicht nur standesgemäß Arnold Schwarzenegger mit von der Partie, sondern erstmals seit 1991 auch Linda Hamilton wieder als Sarah Connor zu sehen. Außerdem ist James Cameron erstmals nach „Terminator 2“ wieder mit an Bord, dieses Mal allerdings nur als Produzent. Auf dem Regiestuhl hat derweil „Deadpool“-Regisseur Tim Miller platzgenommen.

Neben Arnie und Hamilton gehören übrigens Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna sowie Diego Boneta zum Cast. Im sechsten Terminator wird aber nicht die zurückgekehrte Sarah Connor im Mittelpunkt stehen, sondern die junge Dani Ramos (Natalia Reyes). Sie wird unterstützt von Sarah sowie der mysteriösen Grace (Mackenzie Davis). Dani braucht die beiden aber auch dringlichst an ihrer Seite, denn sie kämpft ums blanke Überleben.

Denn ihr ist nicht nur der altbekannte T-800 auf den Fersen, sondern auch ein neuer Terminator. In diesem Plot ist die Action natürlich vorprogrammiert. Ein Weilchen müsst ihr euch aber noch gedulden, bis Arnie und Co. hierzulande aufschlagen. „Terminator: Dark Fate“ startet nämlich erst am 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos. Bis dahin lasst euch vom ersten Trailer mal so richtig anfixen!