Wer nicht schon beim Lesen der Überschrift den großartigen Soundtrack von „Terminator 2“ im Ohr hatte, der darf jetzt auf das große X klicken. Alle anderen dürfen sich über die Ankündigung des fünften Teils der Terminator-Reihe freuen. Es ist offiziell: Im Sommer 2015 soll der Film in die Kinos kommen und dabei zeitgleich als Prequel und auch Reboot der Filmsaga dienen.

Gerüchten zufolge sollen Vorzeige-Terminator Arnold Schwarzenegger sowie Dwayne "The Rock" Johnson in die Hauptrollen schlüpfen. Dabei wird jedoch nicht Arnie als Skynet-Handlanger auftauchen, sondern The Rock. Schwarzenegger soll einen ganz normalen Typen während der 1940er und 1950er Jahre spielen. Der ehemalige Gouverneur sagte jedoch selbst, dass er abermals als Blechkiller über die Leinwand wummern wird. Welches Gerücht sich am Ende bewahrheitet, bleibt abzuwarten.

Foto: Terminator 3, Sony Pictures |

Quelle: Filmstarts