Die Turtles haben uns – ähnlich wie die Transformers – viele schöne Kindheitserinnerungen beschert. Zeit also für Produzent Michael Bay, diese zu zerstören und gemeinsam mit Regisseur Jonathan Liebesman die schlagfertigen Schildkröten auf die Leinwände zu bringen. Während der Film in den USA bereits angelaufen ist und die Kritiker nicht wirklich überzeugen konnte, müssen wir noch bis zum 16. Oktober 2014 warten, ehe wir die vier mutierten Superhelden in 3D bestaunen dürfen. Dafür wurde nun aber ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zeigt viele neue Szenen, die uns einen besseren Einblick vom Style und der Action des Blockbusters geben. Natürlich darf auch das übliche Bay’sche Product Placement nicht fehlen – allen voran natürlich Hollywood-Schauspielerin Megan Fox. Mehr von Ratte Splinter, wie etwa die Hintergrundgeschichte, und den Turtles selbst, gibt es aber auch auf die Augen.