Cowabunga! Es wird wieder Zeit für Käsepizza, Megan Fox und Action-Spektakel! Denn die Teenage Mutant Ninja Turtles kommen wieder ins Kino. Ab sofort gibt es den ersten Trailer zu Teil 2! Wer den ersten Teil schon knorke fand, wird auch sicher am Nachfolger seine Freude haben. Zumindest der erste Trailer dazu verspricht wieder Ninja-Turtle-Action im neuen Gewand.

In 'Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows', so der vollständige Name des zweiten Teils, müssen Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello nicht nur gegen Shredder, sondern auch gegen die beiden Mutanten Bebop und Rocksteady kämpfen. Neu hinzu stößt der maskierte Rächer Casey Jones. Journalistin April O'Neil wird natürlich nicht fehlen, in deren Rolle einmal mehr sexy Megan Fox schlüpfen darf.

Die Fortsetzung startet am 11. August 2016 in den deutschen Kinos. Da können sich alle Fans der kämpfenden Riesenschildkröten definitiv drauf freuen. Als Appetizer lohnt sich der erste Trailer jedenfalls!