Das versaute Stofftier macht bald wieder im Kino Radau. Der kiffende, pelzige Teddybären-Macho  legt im zweiten Teil der aberwitzigen Komödie noch mal eine coole Buddy-Party hin. Nun gibt es mit dem neuen Trailer weitere Einblicke in die Ted-Gaudi! Natürlich ist auch Mark Wahlberg als sein bester Kumpel John wieder am Start. Nur die süße Mila Kunis hat sich verabschiedet, die von der nicht weniger süßen Amanda Seyfried in der Rolle von Johns neuer Freundin ersetzt wurde. Witzig geht es vor allem in den Nebenrollen zur Sache, in denen Morgan Freeman, Liam Neeson und David „The Hoff“ Hasselhoff einiges an Humor mitbringen.

In Teil zwei sucht Ted übrigens einen Samenspender, denn er würde so gerne ein Papabär sein. Nun braucht er jemanden, der seine Freundin schwängert. Es bedarf allerdings einiger Versuche, bei denen er selbst vor Quarterback-Ikone Tom Brady nicht halt macht, um ihm etwas Sperma abzuzapfen. Neben der ganzen Befruchtungsgeschichte geht es aber auch darum, dass Ted als echte Person vom US-Staat anerkannt werden will. Probleme über Probleme, die Ted zusammen mit seinen Freunden bewältigen muss. „Ted 2“ wird garantiert wieder herrlich abgedreht mit anrüchigem Humor, zahlreichen Gags sowie typischer TED-Komik. Die Komödie startet ab dem 25. Juni in den deutschen Kinos! Nun aber erst einmal zum nagelneuen Trailer!